Guten Abend zusammen,
ich liebe es ebenfalls meine freie Zeit im Garten, auf der Terrasse, zu verbringen. Vor allem jetzt in der aktuellen Zeit kann man froh sein, wenn man überhaupt einen Garten hat.
Vor der Krise haben wir regelmäßig Feste im Garten gefeiert, ich habe eine große Familie und viele Freunde und Bekannte, es gab kaum ein Wochenende, an dem wir keine Feier zusammen gemacht haben. Das waren noch schöne, unbeschwerte Zeiten. Unsere Partys hatten oft immer ein bestimmtes Motto und das gesamte Mobiliar war immer in einem bestimmten Stil gehalten. Die Mädels bei uns haben sich da immer richtig Mühe gegeben, die Tischdecken, die Tischdekoration waren immer schön einheitlich, passend zum Event. Damit wir immer in so einem passenden Rahmen feiern konnten, haben wir die Deko und die Accessoires, die Tische und Stühle einfach günstig gemietet:
https://www.eventdeko-for-rent.de/Stuehle-Barhocker Ich kann es kaum erwarten, wenn das alles wieder problemlos möglich ist.
Für mich geht nichts über ein Gartenfest im Kreise der Liebsten. An was hattest du denn gedacht? Ich meine im Garten kannst du ja praktisch fast alles machen und aufstellen. Du kannst einen Teich anlegen, ein Strandkorb oder ein Gartenhaus aufstellen, oder Gemüse anbauen. Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich wohl einen Swimmingpool aufstellen. Kannst dich ja mal ein bisschen auf der Seite umschauen und dich inspirieren lassen.
Liebe Grüße